Peugeot auf der Guangzhou Auto Show

Auf der Guangzhou Auto Show in China positioniert sich Peugeot als dynamische Premiummarke und stellt dabei seine spezifische Produktstrategie sowie Kunden-Aktionen in den Mittelpunkt.

DONGFENG PEUGEOT empfängt die mit einer imposanten Löwenskulptur, acht Modellen, darunter zwei Sondermodelle, die unter Mitwirkung der Kundinnen und Kunden entstanden sind, Animationen, einem Bereich für Blütenkunst, einem Shop und Entspannungsbereichen.

Neben den neuen SUVs Peugeot 4008 und Peugeot 5008 wird der Peugeot 4008 Co-Creation ausgestellt. Dieses Sondermodell wurde in Abstimmung mit den chinesischen Kundinnen und Kunden entwickelt.

Der Peugeot 2008 THE ONE SUV mit einem Preis von 99.700 Yuan ist für den Online-Verkauf bestimmt. Der Peugeot 508 L, Modelljahr 2022, erneuert das Limousinen-Angebot zusammen mit dem Peugeot 408.

Der Peugeot 4008 PHEV (4WD, Vierrad-Antrieb) und die Peugeot 508 L PHEV Limousine stellen das elektrifizierte Angebot dar, in dem die Plug-In Hybrid-Technologie integriert ist.

DONGFENG PEUGEOT interagiert mit seinen Fans durch gemeinsame Veranstaltungen und bietet seinen Kundinnen und Kunden ein neues Online-Verkaufsprogramm an.