Peugeot: Bis zu 2.400 Euro Neuwagen-Prämie

Wer sich bis 28.2.2014 für einen neuen Peugeot entscheidet, kann bis zu 2.400 Euro Prämie kassieren.

Viele Hersteller bietet im Februar Aktionen an, damit sich Unentschlossene noch vor der Erhöhung der NoVA für ein neues Auto entscheiden und dabei doppelt sparen können.

Bis 28.2.2014 gewährt Peugeot je nach Modell eine Prämie von bis zu 2.400 Euro auf einen Neuwagen der Löwenmarke. Damit umgeht man nicht nur die höhere NoVA, man spart auch noch zusätzlich viel Geld.

Wer sich nicht so schnell entscheiden kann, der wird aber auch nach dem 1.3.2014 bei Peugeot sparen können. Viele Modelle werden durch die neue NoVA auch günstiger, was vor allem den neuen HDi-Diesel- und 3-Zylinder-Benzinmotoren von Peugeot zu verdanken ist.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt