Peugeot e-208 mit neuem Motor

Der Peugeot e-208 wird jetzt noch attraktiver, er bekommt einen stärkeren Motor und eine größere Batterie.

Wie schon beim neuen Peugeot e-308 kommt nun auch im kleineren Peugeot e-208 der neue Elektromotor mit einer Leistung von 156 PS (115 kW) zum Einsatz.

Zusätzlich bekommt er eine Batterie mit 51 kWh, die für eine Reichweite von bis zu 400 Kilometer sorgen soll. Mit einem Verbrauch von nur 12 kWh pro 100 Kilometer soll der neue e-208 zudem sehr sparsam sein.

Damit wird der neue Peugeot e-208 noch attraktiver und auch für jene interessanter, die oft weitere Strecken absolvieren müssen. Einen Preis und einen genauen Starttermin hat Peugeot leider noch nicht verraten.

Der neue Peugeot e-208 soll aber auf jeden Fall 2023 an den Start gehen.

Weitere Infos zu Peugeot unter www.peugeot.at

Kommentare