China in Genf: Premiere des Qoros 3 City SUV

Am Genfer Autosalon wird mit dem Qoros 3 City das dritte Serienmodell des chinesischen Herstellers seine Premiere feiern.

Die neue chinesische Automarke Qoros, die sich internationaler Entwicklungs- und Qualitätsstandards rühmt, wird auf dem 85. Genfer Autosalon am 3. März 2015 ihr drittes Serienmodell der Weltöffentlichkeit vorstellen. Der neue Qoros 3 City ist ein modern gestyltes SUV mit gutem Raumangebot; seine Flexibilität wird durch die erhöhte Bodenfreiheit, die größeren Räder und die höhere Sitzposition unterstrichen. Konnektivitätsfeatures sollen jede Fahrt noch angenehmer gestalten.

Der neue Qoros 3 City SUV ist bereits seit Dezember 2014 in China erhältlich und erweitert die Qoros-Produktfamilie des Qoros 3 Sedan und Qoros 3 Hatch

dpp-autoreporter/wpr

Kommentare

Markenwelt