Neues Qoros-Modell - Premiere am Genfer Autosalon

In Genf wird der chinesische Hersteller Qoros ein neues Modell präsentieren.

Nach der Qoros 3 Limousine wird der chinesische Hersteller auf dem Genfer Autosalon im März 2014 die Hatchback-Version des Qoros 3 präsentieren.

Das Design wurde dabei eine Spur sportlicher ausgelegt, selbst die Frontpartie wirkt beim 5-Türer schon dynamischer. Eine ganz eigenständige Linie zeigt der neue Qoros dann bei der Heckansicht.

Auf den ersten beiden Fotos merkt man, dass Qoros versucht, auch den europäischen Geschmack zu treffen und die Autos nicht nur für den Heimmarkt in China entwickelt.

Dabei soll auch die Sicherheit beim 5-türigen Qoros 3 wieder top sein, der Sedan konnte schon beim Euro NCAP-Crashtest als erstes chinesisches Auto mit 5 Sternen überzeugen.

Wann der Qoros 3 auf unseren Straßen zu sehen sein wird, steht noch immer nicht fest, wird sich aber vielleicht bis zum Genfer Autosalon schon sagen lassen.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt