Exklusiv für Sony Playstation: Alpine Vision Gran Turismo

Für den Rennspielklassiker Gran Turismo 6 von Sony hat Alpine jetzt ein eigenes Modell gestaltet.

Jetzt setzt auch die Renault Rennsporttochter Alpine auf eine virtuelle Präsenz und präsentiert ein visionäres Konzept, welches ausschließlich für den Playstation-Klassiker Gran Turismo 6 erhältlich ist. Ab März 2015 können Besitzer des Gran Turismo 6 Spiels den Renner gratis aus dem Internet herunterladen und damit heiße Runden auf den virtuellen Rennstrecken drehen.

Das Fahrzeug soll dabei schon einen Ausblick auf einige Designelemente des Alpine Serienmodells geben, welches 2016 auf den Markt kommen wird. Die Frontpartie präsentiert sich sehr aerodynamisch und kann mit einem markanten LED-Lichtdesign aufwarten.

Die Alpine Vision Gran Turismo kann man aber auch in der Realität bewundern, das Konzeptfahrzeug wird vom 4. bis 8. Februar auf der Retromobile 2015 in Paris zu sehen sein.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt