Erste Fotos vom neuen Renault Clio

Der Renault Clio feiert am Genfer Autosalon seine Weltpremiere. Erste Innenraumfotots vermitteln schon jetzt einen Eindruck der neuen Clio-Generation.

Die komplett neu entwickelte Generation des Renault Clio wird am Genfer Autosalon (7. - 17. März 2019) ihre Premiere feiern. Bereits jetzt gibt es erste Fotos vom Innenraum. Schon auf den ersten Blick merkt man, dass die neue Generation hochwertiger und luxuriöser wirkt. Das fahrerorientierte Cockpit mit dem 9,3" großen Touchscreen erinnert start an den größeren Renault Megane. Zudem gibt es je nach Ausstattung auch ein digitales Cockpit mit 7"- oder 10"-Display. Der Fahrer kann die Anzeige dabei individuell konfigurieren, im größeren Cockpit ist auch ein Navigationsdisplay beinhaltet.

Bequeme Sitze, viele Ablagen und eine komfortable Mittelarmlehne vorne sollen den hochwertigen Innenraum des neuen Renault Clio weiter abrunden.