Erste Fotos vom neuen Renault Espace

Am Pariser Autosalon wird der neue Renault Espace seine Weltpremiere feiern, kurz vor dem Start der Messe wurden jetzt erste Fotos veröffentlicht.

Der Renault Espace startet in seine 5. Generation und wird sich deutlich vom bisherigen Modell unterscheiden. Auf den ersten Fotos, die Renault jetzt veröffentlicht hat, zeigt er sich schon wesentlich dynamischer als bisher.

Viele Details erinnern an die Studie Initiale Paris Concept, die Renault im letzten Jahr auf der IAA gezeigt hat und die schon einen Ausblick auf die neue Generation gegeben hat.

Im Vergleich zum Vorgänger ist der neue Espace nicht mehr nur als Van zu sehen, sondern als Oberklasse-Crossovermodell, das eine Mischung aus SUV, Van und Limousine darstellt.

Der neue Espace wirkt hochbeiniger als bisher, kann dabei aber gleichzeitig mit einer sehr dynamischen und luxuriösen Linie überzeugen. Weitere Details zum neuen Espace wird man dann nach der Premiere in Paris erfahren.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt