Renault Kaptur für Russland

Renault bringt mit dem Kaptur eine leicht geänderte Version des Captur für Russland auf den Markt.

Aus dem Captur wird für Russland der Kaptur, wobei nicht nur der erste Buchstabe geändert wurde, sondern auch viele technische Teile. Mit einer Länge von 433 cm ist der Kaptur genau zwischen dem Captur und dem Kadjar positioniert und ist optisch eine leicht geliftete Version des Captur. Auch der Innenraum wurde vom Captur übernommen und wirkt sehr modern und aufgeräumt. Ein großer Touchscreen in der Mittelkonsole prägt auch den Kaptur-Innenraum.

Anders als unser Captur verfügt der Kaptur für Russland aber serienmäßig über einen Allradantrieb, der ihn bestens für die russischen Straßenverhältnisse rüsten soll. Zu uns wird der Kaptur vermutlich nicht kommen.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt