Der neue Renault Talisman Grandtour

Auf der IAA wird der neue Renault Talisman Grandtour seine Premiere feiern, erhältlich ist er ab Frühjahr 2016.

Vor wenigen Wochen hat Renault mit dem Talisman den Nachfolger des Laguna präsentiert, jetzt zeigen die Franzosen erste Fotos vom Talisman Grandtour.

Der praktische Kombi wirkt dabei noch dynamischer als die Limousine und gefällt mit einer sehr harmonischen Linienführung.

Trotz aller Sportlichkeit soll der 486 cm lange Kombi auch viel Platz für Passagiere und Gepäck bieten. Das Kofferraumvolumen liegt zwischen 572 und 1.700 Litern.

Für ein sportliches, aber auch sicheres Fahrerlebnis soll die 4Control Allradlenkung sorgen, die für den Talisman Grandtour erhältlich ist.

Bei der Motorisierung wird man zum Start den Energy dCi 110, den Energy dCi 130, den Energy dCi 160 sowie den Benzin-Motoren Energy TCe 150 und den Energy TCe 200 wählen können. Die beiden Benziner sind dabei serienmäßig mit einem 7-Gang-EDC-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt