Neuer Renault Trafic ab Sommer

Renault wird im Sommer eine neue Generation des Trafic auf den Markt bringen, eine erste Skizze gibt schon jetzt einen Vorgeschmack.

Der Renault Trafic zählt zu den beliebtesten Nutzfahrzeugen in Europa. Renault hat seit der Markteinführung vor 34 Jahren schon 1,6 Millionen Trafic verkauft.

Im Sommer 2014 kommt jetzt die dritte Generation des Trafic auf den Markt, die eine komplette Neuentwicklung ist. Das Design passt sich der neuen Renault-Designlinie an, und der Kastenwagen wirkt so dynamisch wie nie zuvor.

Dabei soll der neue Trafic aber nicht nur optisch begeistern, im Vergleich zur aktuellen Generation soll er auch sparsamer, dabei aber dennoch flotter sein. Zudem soll der neue Trafic mehr Platz bieten und einen PKW-ähnlichen Komfort haben. Der Marktstart ist für Sommer 2014 geplant.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt