Neuer Renault Twingo ab 9.990 Euro

Ab September 2014 ist der neue Renault Twingo auch in Österreich erhältlich. Das günstigste Modell startet unter 10.000 Euro.

Der neue Renault Twingo unterscheidet sich nicht nur optisch von seinem Vorgänger, er hat auch eine ganz neue technische Basis inklusive Heckantrieb.

Trotz einer geringeren Außenlänge als bisher, bietet der neue Twingo 22 cm mehr Länge im Innenraum. Zudem ist er mit einem Wendekreis von nur 8,6 Metern extrem wendig.

Bei der Motorisierung kann man zwischen dem 3-Zylinder-Benzinmotor SCe70 oder dem Turbobenziner TCe 90 wählen. Das günstigste Modell kommt auf 9.990 Euro.

Die Basisversion verfügt dabei schon über ABS mit City-Notbremsassistent, ESC, eine Berganfahrhilfe, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, LED-Tagfahrlicht, eine Reifendruckkontrolle und einen Bordcomputer.

Kommentare

Markenwelt