Rolls Royce Cullinan in Spezialfarbe für einen Sammler

Die Autosammlung von Michael Fux ist nicht unbekannt, als neuestes Modell hat er jetzt einen Rolls Royce Cullinan in "Fux Orange" erhalten.

Als 12. Rolls Royce hat der Autosammler Michael Fux jetzt seinen ersten Cullinan entgegen genommen, wie gewohnt spielt auch bei diesem Modell die Farbe eine wichtige Rolle. Alle Fahrzeuge von Michael Fux sind in einem einmaligen Farbton gehalten, der Cullinan erstrahlt in "Fux Orange", wobei sich diese Farbe auch im Innenraum großzügig verteilt findet.

Der Sammler hat unter anderem einen Phantom in "Fux Fuxia Perl" oder ein Phantom Drophead Coupé in "Fux Yellow", zudem sind in der Sammlung von rund 150 Fahrzeugen auch andere Fabrikate mit auffälliger Lackierung vertreten. Einen Preis für diese einmalige Sonderanfertigung hat Rolls Royce nicht verraten, vermutlich bekommt Michael Fux aber schon Großabnehmerkonditionen.