Auffallen um jeden Preis: Neues Einzelstück des Rolls Royce Dawn

In Pebble Beach hat Rolls Royce jetzt ein ganz besonderes Einzelstück des Dawn ausgeliefert.

Die Bespoke-Abteilung von Rolls Royce hat wieder auf Kundenwunsch eine ganz spezielle Version des Rolls Royce Dawn auf die Räder gestellt. Der Dawn in der überaus auffälligen Lackierung "Fux Fuxia" wurde vom Autosammler Michael Fux geordert, der noch weitere Rolls Royce-Modelle in außergewöhnlichen Farben bestellt hat. Letztes Jahr hat er schon einen Dawn in "Fux Blue" bestellt, die Farben "Fux Intense Jade Pearl", "Fux Aequus Green Jade Pearl", "Fux Deep Purple", "Fux Candy Red" und "Fux Yellow" warten hingegen noch auf Auslieferung.

Der jetzt ausgelieferte Dawn in "Fux Fuxia" wird sicher die Blicke auf sich ziehen, vermutlich wird man den Rolls Royce auch noch vom Weltraum aus leuchten sehen, wenn Herr Fux damit über die US-Highways cruist. ;-)  Das auffällige Violett ist auch im Innenraum zu finden, wo es zum weißen Leder einen tollen Kontrast bietet.

Kommentare