Rolls Royce Maharaja Phantom Drophead Coupé

Mit dem Maharaja Phantom Drophead Coupé zeigt Rolls Royce das erste Modell einer weiteren exklusiven Sonderserie der Bespoke-Collection.

Inspiriert wurde der Rolls Royce Maharaja Phantom Drophead Coupé von der Goldenen Zeit von Indiens Maharajas, die in ihrer Zeit über 840 speziell angefertigte Rolls Royce gekauft haben.

Der neue Maharaja Phantom Drophead Coupé zeigt einige Besonderheiten, die man aus früheren Fahrzeugen der Maharajas kennt. Sehr auffällig sind dabei die Holzvertäfelung und die türkis farbigen Einlagen, die bis hin zu einem türkisen Lenkradkranz reichen.

Das Fahrzeug wurde zwar zu Ehren der Maharajas von Indien gebaut und auch in Indien präsentiert, erhältlich ist das spezielle Cabrio aber ausschließlich in Dubai. Weitere Modelle der Bespoke-Collection im Maharaja-Design sollen in den nächsten Monaten folgen.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt