Rolls Royce arbeitet an erstem SUV

Im Februar 2015 hat Rolls Royce die Produktion seines ersten SUV angekündigt, jetzt starten die Testfahrten.

Auch Rolls Royce möchte sich künftig den wichtigen SUV-Markt nicht entgehen lassen und hat im Februar 2015 den Bau seines ersten SUV angekündigt. Jetzt hat die traditionsreiche englische Marke die ersten Fahrzeuge zur Erprobung losgeschickt. Unter unterschiedlichen Bedingungen muss sich der bald teuerste Offroader der Welt beweisen.

Trotz starker Tarnung erkennt man, dass der Rolls Royce fürs Gelände sehr globig ausfallen wird. Mit Sicherheit wird er aber öfters vor Nobelboutiqen als im Gelände anzutreffen sein. Die Serienversion wird Rolls Royce im Jahr 2017 präsentieren, zu den Händlern wird der Cullinan vermutlich aber erst 2018 rollen.

Kommentare