Auto 2011 : Modelle am Seat-Messestand

Seat zeigt auf der Auto 2011 in Wien seine gesamte Modellpalette und die am Pariser Salon gezeigte Studie IBE.

Für Seat ist das Jahr 2010 in Österreich auch sehr erfolgreich zu Ende gegangen. Man konnte beinahe das Rekordergebnis von 2009 erreichen und blickt dank des neuen Alhambra auch zuversichtlich ins neue Jahr.

Highlight am Seat-Stand ist aber sicher die Studie IBE, ein Vorgeschmack, wie ein sportlicher Seat mit Elektroantrieb aussehen könnte. Der Seat IBE hebt sich dabei optisch von der aktuellen Designlinie ab und gibt so vielleicht auch einen Ausblick auf das zukünftige Seat-Design.

Als weiteres Highlight ist sicher der Alhambra GT zu sehen, der das Herz sportlich orientierter Familienväter höher schlagen lassen soll. Sportliche Optik in Kombination mit dem großen Platzangebot sind sicher für viele ein Argument, um den Seat näher zu begutachten.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt