SEAT Altea XL : Exklusive Infos und Goodies für Fans

Neuer Seat Kombi zu gewinnen

Neugierig auf den neuen SEAT Altea XL? Wer schon weit vor der österreichischen Markteinführung mehr über den Kombi erfahren will, kommt mit ein paar Mausklicks ans Ziel. Den neue Altea XL gibt es erstmals am Automobilsalon in Paris live zu sehen . Für alle, die den neuen Altea XL gleich vom Start besser kennenlernen wollen, startet heute unter www.altea-xl.at eine eigene Infopage zum neuen Modell .

Nach Registrierung auf der Website bekommt man einen Code zugeschickt, der sozusagen den Schlüssel zur Informationsquelle darstellt. Der Rest ist Überraschung: Bis zur offiziellen Markteinführung des Altea XL im Jänner 2007 erfährt der " special client " laufend allerlei Neues rund um den neuen SEAT Familienwagen mit der Extraportion Platz. Produktinformationen, laufend neue Fotos, Technische Daten aber auch witzige Goodies wie Altea XL-Screensaver, Altea XL-Bildschirmhintergrund und Altea XL-Videos sind allein für die registrierten User reserivert.

Darüber hinaus bietet der Eintritt in die Altea XL-Site auch die Möglichkeit, unter den Ersten zu sein, die einen neuen SEAT Altea XL Probe fahren . Last but not least bietet die Registrierung auch die Chance, das jüngste Mitglied der SEAT Range zu gewinnen, sie gilt nämlich gleichzeitig als Teilnahmekarte am Gewinnspiel . Kurz vor der Markteinführung erhält jeder registrierte Altea XL Interessent seine persönliche Zahlenkombination zugeschickt. Diese kann dann beim nächsten SEAT Händler am Objekt des Interesses abgeglichen werden. In jedem SEAT Schauraum steht schon im Dezember - also noch vor der Markteinführung - ein SEAT Altea XL, der den Gewinncode zeigt.

Mehr Infos zum SEAT Altea XL ...