Plus X Award für Seat Arona

Der neue Seat Arona ist mit dem Plus X Award ausgezeichnet worden. Erhältlich ist der Arona ab Ende Oktober 2017.

Die Fachjury des nach eigener Angabe weltweit größten Innovationspreises für Technologie, Sport und Lifestyle würdigt mit dem Preis die hohe Qualität, das Design und die Funktionalität des ersten City-SUV des spanischen Autoherstellers noch vor seiner offiziellen Markteinführung am 31. Oktober 2017.

Der Plus X Award ist 2017 ins 14. Jahr seines Bestehens gegangen. Eine unabhängige Jury aus Fachjournalisten und Experten aus rund 25 Branchen zeichnet dabei Hersteller für den nachgewiesenen Qualitätsvorsprung ihrer Produkte aus. Voraussetzung für die Auszeichnung, die sich auch als Orientierungshilfe für die Autokäufer versteht, ist: Das Produkt muss qualitativ hochwertig, funktionell und auf der Höhe der Zeit gestaltet sein - entscheidend ist der gewisse Mehrwert, sozusagen das "Plus X".

Kommentare