Großer Auftritt von Seat beim GTI-Treffen 2012

Seat wird auch 2012 wieder beim GTI-Treffen mit einer Fülle an Neuheiten vertreten sein, allen voran mit der Europapremiere des Ibiza Cupra Concept.

Erstmals wird der Ibiza Cupra Concept in Europa zu sehen sein. Das sportliche Topmodell der neuen Ibiza-Generation wird noch 2012 im Serientrimm erscheinen. Unter der Haube werkt der 1,4 TSI Motor mit einer Leistung von 180 PS, die dem Kleinwagen zu sportlichen Fahrleistungen verhelfen.

Neben dem Ibiza Cupra Concept zeigt Seat auch einen Ibiza FR und einen Leon Cupra R im individuellen Design. Die in Nevada-Weiß lackierten Autos zeigen zahlreiche Accessoires aus dem Seat-Zubehörprogramm und glänzen unter anderem mit speziellen Leichtmetallfelgen und veredeltem Interieur.

Aber auch Seats kleinster, der Mii, zeigt was Tuning noch aus dem Stadtflitzer machen kann. Der in Tornado-Rot lackierte City-Kompakte überrascht durch einen kräftigen Auftritt mit schwarzen Aufsätzen an den Radläufen, zusätzlicher Spoiler-Zier und schwarzen 16"-Alufelgen.

Als weitere Highlights zeigt Skoda den Ibiza SC Trophy und den Leon Super Copa für die Rennpiste und bietet auf einer VIP-Party am Seat-Boot coole Drinks und heiße Musik.

Einen ausführlichen Bericht mit vielen Fotos vom GTI-Treffen 2012 am Wörthersee finden Sie hier...

Kommentare