Seat Leon Eurocup - Sondermodell

Seat bringt den Leon jetzt als streng limitiertes Sondermodell "Eurocup Edition" auf den Markt.

Der Seat Leon Eurocup Edition ist auf nur 30 Exemplare limitiert und wird ausschließlich mit dem 184 PS starken TDI inkl. 6-Gang-DSG-Getriebe angeboten. Bei der Farbe kann man zwischen "Nevada-Weiß-Metallic" und "Fels-Grau-Metallic" wählen. Das Sondermodell basiert auf der FR-Ausstattung, orientiert sich optisch aber schon mehr Richtung Leon Cupra, was dem exklusiven Performance-Paket inkl. 19"-Alufelgen zu verdanken ist.

Serienmäßig verfügt das Sondermodell auch noch über das Navigationssystem Plus inkl. 6,5"-Touchscreen, Voll-LED-Scheinwerfer, adaptiver Fahrwerkregelung DCC und Progressivlenkung. Der Preis für das limitierte Leon-Sondermodell liegt bei 30.990 Euro.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt