Neuer Seat Megastore in Wien

Seat hat jetzt in Wien bei Porsche Wien Liesing einen neuen Megastore eröffnet.

In knapp 12 Monaten Bauzeit wurde bei "Porsche Wien-Liesing" ein 1.000 Quadratmeter großer Schauraum errichtet, den sich die Marke SEAT und DasWeltauto teilen. SEAT präsentiert sich auf einer Fläche von über 600 Quadratmetern mit 12 Ausstellungsfahrzeugen in einer nach neuester Werksarchitektur gestalteten Umgebung. "Das neue Seat Megastore hier im Süden Wiens ist ein Anziehungspunkt und stärkt unsere Präsenz in der Region" sagt Mag. Wolfgang Wurm, Geschäftsführer Porsche Austria / Großhandel für Seat und fügt hinzu: "Der neue Schauraum ist auch der Beweis für die Dynamik und den Aufwind von Seat in Österreich."

Der große Schauraum präsentiert sich hell und freundlich und wurde nach aktuellster SEAT CI ausgestattet. Auf 60 Meter Außenlänge, bietet er 20 Mitarbeitern einen neuen Arbeitsplatz, die vor Ort alle Kundenwünsche erfüllen können. Bei der Beleuchtung des Showrooms setzt SEAT auf modernste und stromsparende LED Technik.

Kommentare