Sondermodell Seat @Mii nur via Internet bestellbar

Ab sofort bietet Seat mit dem @Mii erstmals die Möglichkeit, ein Auto ausschließlich im Internet zu bestellen.

Im Aktionszeitraum von 10. Juli bis 10. August 2012 ist das auf 80 Stück limitierte Sondermodell Seat @Mii online bestellbar. Der Seat @Mii wird ausschließlich als 3-Türer mit 75 PS Benzinmotor zu einem Fixpreis von 10.990 Euro angeboten.

Das Sondermodell basiert dabei auf der Ausstattungslinie "Style" und bietet schon eine manuelle Klimaanlage, das Touch Mii Navigationssystem inkl. Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Lenkrad und Schaltknauf in Leder, elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel, ein Radio mit CD/MP3-Funktion und sechs Lautsprechern und die Sonderlackierung Ozean-Blau Metallic.

Abgerundet wird das Ganze noch durch das @Mii Designpaket mit weißen Außenspiegelkappen, weißem Armaturenbrett, weißen Aluflegen und dem @Mii Schlüsselcover.

Interessenten können unter www.seatonline.at/mii das Sondermodell für drei Tage reservieren und eine Probefahrt mit einem Händler vereinbaren. Die Abwicklung und der Kaufvertrag werden dann über den Händler erledigt.

Auf der Homepage sieht man zudem, wie viele Stück noch verfügbar sind, - wer einen @Mii möchte, sollte auf jeden Fall schnell sein.

Kommentare

Markenwelt