Seat Wegfahrpaket - so lange der Vorrat reicht

Attraktive Features für sofort lieferbare Modelle

Nicht nur rund um den Weltspartag gibt es für Sparer Grund zur Freude, auch bei Seat kann man seine Mäuse zusammenhalten. Denn wer sich jetzt für ein sofort lieferbares Seat Modell entscheidet, bekommt mit dem Seat Wegfahrpaket attraktive Features dazu und spart damit bis zu 875 Euro.

Jedes sofort lieferbare Seat Modell, vom Ibiza über León, Altea bis zum Exeo, wird on top mit dem Wegfahrpaket ausgestattet. Und das bedeutet:

  • 4 Semperit-Winterkompletträder auf Stahlfelgen
  • Voller Tank
  • Autobahnvignette für das Jahr 2011
  • Verbandszeug, Warnweste und Pannendreieck

Bei den Motoren können die Kunden aus dem kompletten Angebot wählen, denn das Wegfahrpaket gilt für alle erhältlichen Motorisierungen. Nicht erhältlich ist das Wegfahrpaket für den Seat Alhambra.

Je nach Modell spart sich der Kunde mit dem Wegfahrpaket zwischen 590 und 875 Euro. Wer dabei zugreift, braucht nicht warten, kann sein neues Auto gleich mitnehmen und spart bares Geld. Aber nur solange der Vorrat reicht.