Neuer Skoda Fabia - Erste Skizze

Im Herbst geht die nächste Generation des Skoda Fabia an den Start. Jetzt hat Skoda eine erste Skizze veröffentlicht.

Mit der ersten Skizze des neuen Fabia gibt Skoda schon vorab einen Ausblick, wie die nächste Generation des Kleinwagens aussehen wird. Wie schon beim neuen Octavia wurden auch beim Fabia die Kanten geschärft.

So wirkt der neue Fabia wesentlich dynamischer als bisher und verfügt auch über harmonischere Proportionen. Erreicht wird der dynamische Look auch durch mehr Breite und eine flachere Karosserie.

Der neue Fabia greift auch Designelemente des Showcars Skoda VisionC auf. Seine Premiere feiert der kleine Skoda am Pariser Autosalon im Herbst 2014, kurz danach wird er auch schon erhältlich sein.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt