Farbenspiel: Skoda Fabia wird zum "Art Car"

Mit dem Fabia Street Art präsentiert Skoda ein besonders kunstvoll gestaltetes Exemplar des Fabia.

Der neue Skoda Fabia bietet von Werk aus so viele Individualisierungsmöglichkeiten wie nie zuvor, eine ganz besondere Version hat Skoda jetzt präsentiert. Mit dem Fabia Street Art zeigen die Tschechen eine besonders farbenfrohe Version, die vom portugiesischen Graffiti-Künstler Armando Gomes gestaltet wurde. Durchgeführt wurde die Kunst-Aktion schon Ende Oktober 2014 in Lissabon, im Rahmen der internationalen Presse-Fahrvorstellung des neuen Skoda Fabia.

Die Gestaltung des Skoda Fabia Street Art erfolgte in mehreren Stufen. Armando Gomes führte zunächst die Basisarbeiten aus, indem er im ersten Schritt Linien und geometrische Formen auf den Fahrzeugkörper auftrug. Anschließend wurden die Flächen in verschiedenen Farben besprüht.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt