Verkaufsstart für den Skoda Fabia Monte Carlo

Ab sofort kann der neue Skoda Fabia auch als Monte Carlo mit bis zu 2.181 Euro Preisvorteil bestellt werden.

Eine ganz auf Sportlichkeit getrimmte Version des Fabia bringt Skoda jetzt mit dem neuen Fabia Monte Carlo auf den Markt, der ab sofort bestellbar ist. Schon optisch hebt sich der Fabia Monte Carlo von den anderen Fabia-Modellen ab und hat Außenspiegelgehäuse, Kühlergrillrahmen, Frontspoilerlippe und Heckdiffusor in Schwarz-Hochglanz lackiert. Zusätzlich verfügt er noch über ein schwarzes Panorama-Glasdach, schwarz-rot-graue Sportsitze, das 3-Speichen Lederlenkrad "Supersport" sowie Ziernähte und Mittelkonsole in Rot.

Für noch mehr Sportlichkeit sorgt auch das Sportfahrwerk inklusive 15 mm Tieferlegung der Karosserie. Bei der Motorisierung kann man den Fabia Monte Carlo als Benziner mit 90 PS oder 110 PS wählen, die Diesel stehen mit 90 PS oder 105 PS zur Wahl. Das günstigste Modell, der Skoda Fabia Monte Carlo 90 PS TSI, kommt auf 16.790 Euro.

Kommentare

Markenwelt