Skoda macht es spannend: Weitere Details zum neuen Kodiaq

Nach ersten Skizzen veröffentlicht Skoda jetzt auch erste Details und Detailaufnahmen des neuen Skoda Kodiaq.

Bis Skoda die Serienversion des neuen Kodiaq präsentiert, muss man sehr geduldig sein, werden doch immer nur ganz kleine Happen veröffentlicht. Jetzt hat man als nächsten Köder für interessierte Kunden die Scheinwerfer und Heckleuchten gezeigt, die aber schon einen guten Eindruck vom Gesamtfahrzeug vermitteln. Man erkennt ganz deutlich, dass sich am Weg vom Concept Car in die Serie nicht viel geändert hat und der Kodiaq im Prinzip ein hochgelegter Superb mit etwas bulligerem Auftritt ist.

So soll auch das Platzangebot sehr gut sein, das Kofferraumvolumen liegt zwischen 720 und 2.065 Liter, womit es der Kodiaq auch schon mit Vans aufnehmen kann. Neueste Assistenzsysteme und ein Anhänger-Assistent sollen ebenso erhältlich sein wie die neuen Infotainmentsysteme mit Skoda Connect.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt