Skoda Scala in neuer Monte Carlo Ausstattung

Mit dem Scala Monte Carlo präsentiert Skoda auf der IAA eine sportlich orientierte Ausstattungslinie seines neuen Kompaktmodells.

Skoda erweitert die Angebotspalette des neuen Scala um eine sportliche Ausstattungslinie. Der Scala Monte Carlo kann sich mit schwarzen Elementen, Voll-LED-Scheinwerfern und einer überarbeiteten Frontschürze von den anderen Modellen abheben. Serienmäßig sind spezielle 17"-Alufelgen, auf Wunsch gibt es aber auch 18"-Alufelgen. Zusätzlich gibt es am Heck auch einen schwarzen Heckdiffusor und Voll-LED-Heckleuchten.

Der Innenraum kann mit Sportsitzen mit roten Zierelementen und speziellen Dekorleisten sowie roten Kontrastziernähten aufwarten. Die Ausstattungslinie Monte Carlo soll mit allen Motoren der Baureihe kombinierbar sein. Preise hat Skoda noch keine verraten, der Marktstart ist für das vierte Quartal 2019 geplant.