Der neue Skoda Superb Combi - Erste Fotos

Auf der IAA wird der neue Skoda Superb Combi seine Messepremiere feiern. Schon jetzt wurden erste Fotos veröffentlicht.

Der neue Skoda Superb Combi zeigt sich ebenso dynamisch wie die Limousine. Die geschliffenen Kanten stehen dem Kombi besonders gut, und vor allem das Heck wirkt sehr sportlich. Trotz der wesentlich dynamischeren Linienführung soll der neue Superb Combi mehr Platz als bisher bieten und das ohnedies schon riesige Platzangebot nochmals übertrumpfen.

Der Radstand wurde um 80 mm auf 2.841 mm vergrößert, wodurch die Passagiere im Fond noch mehr Knieraum erhalten. Auch das Kofferraumvolumen konnte nochmals gesteigert werden und fasst nun 660 Liter. Durch Umklappen der Rücksitze kann man sogar bis zu 1.950 Liter Stauraum erzielen.

Wie schon die neue Superb Limousine, wird auch der Kombi mit einer Armada neuer Assistenzsysteme erhältlich sein und auf Wunsch auch über die Dynamic Chassis Control Fahrwerksregelung verfügen.

Kurz nach seiner Messepremiere auf der IAA in Frankfurt wird der Superb Combi dann zu den Händlern rollen.

Zum Vergrößern der Fotos auf eines der Bilder klicken!

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt