Ohren auf: Smart Studie für Musikfans

Mit dem Smart forgigs haben Smart und JBL die wohl kleinste fahrbare Konzert-Location der Welt auf die Räder gestellt.

Die Studie smart forgigs, die gemeinsam mit dem Audio-Partner JBL realisiert wurde, ist die wohl kleinste fahrende Konzert-Location der Welt. Insgesamt verfügt das Highend-Soundsystem dieses smart fortwo über eine Spitzenleistung von 5.720 Watt. In Summe fünf Verstärker sorgen für einen beeindruckenden Schalldruck von bis zu 150 dB: Drei Verstärker vom Typ JBL GTO 804 EZ bedienen die Hoch- und Mitteltöner, zwei JBL GTO 751 EZ machen den Subwoofern ordentlich Beine.

Sie bespielen insgesamt vier Lautsprechersets vom Typ JBL GTO 609 C mit je zwei Hoch- und zwei Mitteltönern. Zu diesen 16 Lautsprechern kommen zwei kräftige Bässe mit je 30 cm Durchmesser.

Erleben können smart- und Musikfans die kleinste Konzert-Location der Welt, wenn diese im Sommer auf Tour durch Europa geht.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt