smart times 2006 diesmal in Zell am See

smart Corso in Richtung Großglockner

Vom 25. bis zum 27. August 2006 wird bereits zum sechsten Mal das größte smart Treffen Europas durchgeführt. Nach fünf aufregenden Jahren in Klagenfurt hat sich das Organisationsteam von smart times nun etwas ganz Besonderes ausgedacht. Ein Mix aus altbewährten und völlig neuen Aktivitäten erwartet die smart-Fans aus ganz Europa.

Der neue Veranstaltungsort von smart times 2006 wird die Europa Sportregion Zell am See - Kaprun in Salzburg sein. Eine eigens am Flughafengelände von Zell am See errichtete "smart community Arena" wird Treffpunkt und Anlaufstelle für alle Aktivitäten während des gesamten Veranstaltungswochenendes sein.

Doch was wäre der smart times Event ohne das alljährliche Highlight, den smart Corso ? 2006 wird der Corso auf der spektakulären Panoramastrecke in Richtung des Großglockners führen und für alle Teilnehmer sicherlich zum unvergesslichen Erlebnis werden.

Im Jahr 2005 reisten rund 3.000 smart Fans in 1.700 smart Fahrzeugen aus Österreich und Europa (vor allem aus Italien, Deutschland, Ungarn und der Schweiz, aber auch aus England, Spanien, Polen und Tschechien) zur größten smart Kunden Veranstaltung an.

Anmeldungen zu smart times 2006 werden ab April im Internet unter www.mysmart.at angenommen.




Kommentare

Weitere smart Meldungen

Markenwelt