smart times 2008 : 10 Jahre smart for two

Ein Kult-Auto feiert Geburtstag

Neue Erkenntnisse internationaler Studien zum Thema Autofahren lieferten zu Beginn der 90er
Jahre ein erstaunliches Ergebnis: lediglich 1,2 Personen sitzen durchschnittlich in einem Auto
und fahren weniger als 12 km am Tag. Die Konsequenz dieses Ergebnisses war die Suche nach einem Kleinwagen für den täglichen
Großstadtverkehr.
 
Nun, 10 Jahre nach dem Start des Verkaufs eines der außergewöhnlichsten Serienfahrzeuge der Welt, dem smart for two city coupé, steht smart times 08 von 22. bis 24. August ganz im Zeichen des smart for two und seinem 10. Geburtstag . Gefeiert werden 10 erfolgreiche Jahre in denen smart der Welt gezeigt hat, wie ein neues Konzept den Markt erobern kann.
 
Gefeiert wird die "smarteste" Geburtstagsfeier, die man sich vorstellen kann: die Teilnehmer und Gäste erwartet von der ersten bis zur letzten Minute ein spannendes, abwechslungsreiches Programm voll Action und (Geburtstags-) Überraschungen.
 
smart times 08 wird Zell am See-Kaprun und Umgebung wieder drei Tage lang in Aufregung versetzen. Sei es mit zahlreichen smart trails, den gemeinsamen Sternfahrten die aus allen Windrichtungen Zell am See-Kaprun ansteuern, sei es mit Tuning Happy Hours oder Testdrives, genauso wie mit der DJ-Night und Eröffnungsfeier am Freitag Abend oder dem smart corso am Samstag Vormittag.

Aber auch die Riesen-Geburtstagsfeier am Samstag Abend wird für aufregende Stunden sorgen. Selbstverständlich bietet auch das
restliche Rahmenprogramm für jeden Geschmack etwas: Kids Area, Outdoorbühne, Showacts, zahlreiche Celebrities und ein smart Flohmarkt versprechen ein Highlight nach dem anderen auf der smart community area am alten Flughafen Zell am See.

Weitere Infos unter www.smarttimes.at

Kommentare

Weitere smart Meldungen

Die neuesten Meldungen

Markenwelt