Premiere: SsangYong LIV-2 Concept

Am Pariser Autosalon hat SsangYong mit dem LIV-2 Concept einen Ausblick auf einen großen SUV gegeben.

Mit dem Rexton hat SsangYong bei uns bislang seine größten Erfolge gefeiert. Am Pariser Autosalon haben die Koreaner jetzt einen Ausblick auf die nächste Generation des Rexton gegeben. Der LIV-2 Concept genannte SUV kann dabei mit einem gelungenen Design aufwarten und präsentiert sich überaus modern, inklusive LED-Scheinwerfern. Auch technisch soll der LIV-2 einiges zu bieten haben und über die aktuellen Assistenzsysteme verfügen. Als Antrieb werden ein 2,2 Liter-Diesel oder ein 2,0 Liter-GDI-Benzinmotor zur Wahl stehen.

Zwar wurde der LIV-2 in Paris noch als Concept Car gezeigt, der Weg zur Serienreife dürfte aber kein großer mehr sein. Der Rexton Nachfolger sollte schon 2017 in seiner Endversion zu sehen sein.

Kommentare

Markenwelt