Kommt Ende 2017: Der neue SsangYong Rexton

SsangYong hat jetzt die neue Generation des Rexton präsentiert. Der große SUV wird Ende 2017 nach Europa kommen.

Auf der Pariser Auto Show 2016 hat SsangYong mit dem LIV-2 concept einen Ausblick auf einen neuen großen SUV gegeben, jetzt haben die Koreaner die Serienversion vorgestellt. Das neue Flaggschiff wird auch wieder Rexton heißen und zeigt sich deutlich dynamischer als bisher. Der neue Rexton ist 485 cm lang und soll viel Platz für Passagiere und Gepäck bieten.

Der Innenraum wirkt dabei nicht nur sehr modern, sondern auch sehr luxuriös und verwöhnt in den besseren Ausstattungslinien auch mit Volllederausstattung und einem 9,2" HD-Touchscreen. Bei der Motorisierung wird man zwischen Benzin- und Dieselmotor wählen können, genauere Leistungsdaten hat SsangYong noch nicht verraten.

In Korea wird der neue SsangYong Rexton schon im ersten Halbjahr 2017 erhältlich sein, nach Europa kommt er aber erst Ende 2017.

Kommentare