Subaru Legacy Concept wird in Los Angeles präsentiert

Auf der Auto Show in Los Angeles wird Subaru mit dem Legacy Concept einen Ausblick auf die nächste Generation seiner Limousine geben.

Der Subaru Legacy feiert im Jahr 2014 sein 25-jähriges Jubiläum und ist aktuell in fünfter Generation am Markt. In Los Angeles gibt Subaru einen Ausblick auf die nächste Generation seines Topmodells.

Das Legacy Concept zeigt dabei eine Weiterentwicklung der aktuellen Designsprache von Subaru und wirkt mit seinen einprägsamen Kanten sehr eigenständig. Die Frontpartie zeigt neben neuer LED-Scheinwerfertechnik auch viel Chrom, was den exklusiven Anspruch der Limousine unterstreichen soll. Dabei wirkt das Legacy Concept aber auch wesentlich sportlicher als die derzeitige Version.

Auch der Heckabschluss präsentiert sich in einem neuen Design mit sehr markanter Gestaltung der Heckleuchten. Zwar ist der Legacy noch als Concept-Car tituliert, die Serienversion wird aber vermutlich nicht viel anders aussehen und soll im nächsten Jahr zu den US-Händlern rollen.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt