Fesch: Subaru Viziv Tourer Concept

Subaru hat in Genf mit dem Viziv Tourer Concept einen Ausblick auf einen sportlichen Kombi der nächsten Generation gegeben.

Kombis haben bei Subaru eine lange Tradition, am Genfer Autosalon hat der japanische Allradspezialist nun einen Ausblick auf einen künftigen Kombi gegeben. Der Viziv Tourer Concept ist eine sehr dynamisch gestaltete Kombilimousine, die das Subaru-Design der nächsten Generation zeigen soll.

Auf Basis des 477,5 cm langen Concept Car könnte der nächste Outback entstehen. Mit dem Viziv Tourer Concept zeigt Subaru auf jeden Fall, wo es optisch hingehen soll. Technisch kann man sich ebenfalls einiges bei den künftigen Subaru-Modellen erwarten, es sollen die neuen Generationen von Allradantrieb, Boxermotor und Subaru EyeSight an Bord sein.

Die Serienversion des Viziv Tourer Concept könnte schon 2020 auf unseren Straßen rollen.

Kommentare