Erste Infos zum neuen Suzuki Baleno

Suzuki hat jetzt erste Details zum neuen Baleno verraten, Premiere ist auf der IAA in Frankfurt.

Der neue Suzuki Baleno wird auf der IAA seine Premiere feiern. Erste Details hat Suzuki bereits jetzt verraten und damit einen kleinen Vorgeschmack gegeben.

Mit dem Baleno möchte Suzuki in der Kompaktklasse durchstarten, was sicher kein leichtes Unterfangen ist. Die Stärken des Baleno sollen sein großzügiges Platzangebot und sein sparsamer Antrieb sein.

Im Baleno startet eine neue Suzuki-Motorengeneration mit 1,0 Liter Turbo-Motoren, die über eine Direkteinspritzung verfügen.

Ein Smart-Hybrid-System, das mit Hilfe eines integrierten Start-Generators den Motor unterstützt, soll ebenfalls die Kraftstoffeffizienz steigern.

Weitere Details werden bei der Premiere verraten, der Marktstart soll im Frühjahr 2016 sein.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt