Suzuki hat für die Tokyo Motor Show gleich drei Concept Cars mit unterschiedlichem Charakter entwickelt. Ein echter Hingucker mit Chancen auf Serienfertigung ist dabei der "Waku Spo". Der sportliche Plug-in-Hybrid kann mit einem sehr markanten Design aufwarten und würde perfekt in die aktuelle Modellpalette passen.
Mit dem Waku Spo hätte Suzuki wieder ein kleines sportliches Coupé im Programm. Das Concept Car präsentiert sich nicht so futuristisch, dass eine Serienfertigung unwahrscheinlich wäre, so wie es beim Suzuki Hanare der Fall ist. Dieses Concept Car zeigt, wie ein autonom fahrendes Raummobil aussehen könnte. Das Design weist durchaus die Richtung, in die das aktuelle Suzuki-Design in Zukunft gehen könnte.
Wieder mehr Chancen auf eine Serienfertigung hat das Hustler Concept, ein Mini-Crossover, der viel Spaß bieten soll. Optisch ist der Hustler eine Mischung aus Jimny und dem früher erhältlichen Wagon R. Suzuki hat vom Hustler sogar zwei Versionen präsentiert, die zweite zeigt sich in einem noch robusteren Outdoor-Outfit.