Suzuki zeigt Concept S-Cross in Paris

Am Pariser Autosalon Ende September 2012 wird Suzuki das Concept S-Cross erstmals der Öffentlichkeit präsentieren.

Der japanische Kleinwagen- und Allradspezialist Suzuki enthüllt auf der diesjährigen Automobilausstellung in Paris das neue Concept Car S-Cross. Das Konzeptfahrzeug gibt einen Ausblick auf ein zukünftiges Crossover im C-Segment und wird die mit dem Kizashi eingeführte neue Designlinie weiter fortführen.

Bislang hat Suzuki nur eine erste Zeichnung und einen Ausschnitt der Frontpartie veröffentlicht, man erkennt darauf aber schon sehr gut die dynamische Linienführung, die den S-Cross auszeichnen soll.

Nachdem auch schon der Kizashi fast unverändert vom Concept in die Serie übernommen wurde, kann man auch beim S-Cross davon ausgehen, dass das Concept Car nicht weit von der Serie entfernt ist und eventuell schon 2013 an den Start gehen wird.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt