Sondermodell: Suzuki SX4 Navigator

Ab sofort gibt es den Suzuki SX4 als Sondermodell "Navigator" mit einem Preisvorteil von bis zu 4.000,- Euro.

Wie es der Name schon verspricht, ist das Herzstück des Sondermodells ein neues 5"-Navigationssystem, welches den Fahrer punktgenau an sein Ziel bringen soll. Neben dem Navi kann das Sondermodell noch mit einem neu gestalteten Lederlenkrad und ebenfalls neuen 16 Zoll-Alufelgen glänzen.

Im Paket des Sondermodells gibt es dann zusätzlich noch elektrisch einklappbare Außenspiegel mit integrierten Blinkern, eine Metallic-Lackierung und Sitzbezüge im neuen Design.

Das Sondermodell kann mit Diesel- oder Benzinmotor und mit 2- oder 4-Rad-Antrieb gewählt werden. Der Einstiegspreis für den SX4 1,6 GLX Navigator liegt bei 15.990,- Euro, das Topmodell, der SX4 2,0 GLX DDiS 4WD Navigator, kommt auf 21.990,- Euro.

Bei der Lackierung des SX4 Navigator können die Kunden zwischen den Farben Silber, Schwarz und Sunlight Cooper wählen. Das Sondermodell ist ab sofort verfügbar.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt