Suzuki Splash Cool & Sound - Sondermodell

Ab sofort bietet Suzuki für den Splash das Sondermodell "Cool & Sound" an.

Der Suzuki Splash ist ab sofort auch als "Cool & Sound" erhältlich. Um nur 9.990 Euro gibt es das Sondermodell mit dem 1,0 Liter Motor und 65 PS (48 kW). Mit diesem Motor ausgerüstet, begnügt sich der praktische Suzuki mit nur 5,1 Liter Benzin auf 100 Kilometer, dies entspricht einem CO2-Ausstoß von 119 g/km.

Zwar ist der Splash Cool & Sound sparsam im Verbrauch, doch bei der Ausstattung ist man großzügig unterwegs. Serienmäßig kommt das Sondermodell mit ABS, vier Airbags, elektrischen Fensterhebern vorne, einer manuellen Klimaanlage, einem CD-Radio und einer Sitzheizung für die vorderen Sitze.

Einzige Option ist eine Metallic-Lackierung um 320 Euro, ESP gibt es für den kleinen Suzuki aber leider nicht. Interessenten sollten schnell sein, denn den Suzuki Splash Cool & Sound gibt es nur, solange der Vorrat reicht.

Kommentare

Markenwelt