Weltpremiere für den neuen Suzuki Vitara in Paris

Die neue Generation des Suzuki Vitara wird am Pariser Autosalon am 2. Oktober 2014 ihre Premiere feiern.

Nach dem SX4 S-Cross präsentiert Suzuki mit dem neuen Vitara das nächste Highlight im Modellprogramm. Der neue Vitara wird am Pariser Autosalon erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.

Vorab hat Suzuki schon ein erstes Foto veröffentlicht, das die neue Linie des Offroaders zeigt. Im Vergleich zum aktuellen Modell wirkt der neue Vitara dynamischer, ist dabei aber von vorne wieder eindeutig als Suzuki erkennbar.

Eine markante Seitenlinie verleiht dem kompakten SUV einen eigenständigen Touch, und auch die zweifarbige Lackierung sorgt für frischen Schwung beim kompakten Allradler.

Genauere Details werden aber erst bei der Premiere am 2. Oktober 2014 verraten, der Marktstart wird dann Anfang 2015 erfolgen.

Kommentare

Markenwelt