Die Preise für den neuen Toyota Auris

Der neue Toyota Auris steht in den Startlöchern, ab sofort werden Bestellungen entgegen genommen.

Mit dem frisch gelifteten Auris möchte Toyota seine Verkäufe in der Kompaktklasse deutlich steigern. Bei einer ersten Ausfahrt hat der Auris schon eine gute Figur gemacht (siehe "Toyota Auris Facelift - Fahrbericht "), jetzt hat Toyota alle Preise bekannt gegeben.

Als günstigstes Modell ist der Auris mit dem 1,33 Dual VVT-i Benzinmotor ab 17.290 Euro zu haben, der Touring Sports mit gleicher Motorisierung kommt auf 17.990 Euro.

Die günstigste Möglichkeit, einen Auris Hybrid zu fahren, beginnt bei 23.850 Euro. Für den neuen 1,2 Liter Turbo-Benziner in Hatchback-Variante sind 21.920 Euro fällig.

Noch tiefer muss man für den neuen Auris mit dem Dieselmotor aus Steyr in die Tasche greifen, dieser wechselt ab 23.990 Euro den Besitzer.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt