Beim Händler: Der neue Toyota Avensis

Ab sofort gibt es den komplett überarbeiteten Toyota Avensis wieder als Limousine und Touring Sports.

Für das neue Modelljahr hat Toyota den Avensis komplett überarbeitet. Das Design des schon in die Jahre gekommenen Mittelklassemodells wurde dabei sehr stark modifiziert. Vor allem die Frontpartie wirkt jetzt wesentlich dynamischer und wurde der neuen Toyota-Designlinie angepasst. Aber auch im Innenraum gibt es viele Änderungen und auch das neue Toyota Touch2 & Go Multimediasystem.

Die Kunden haben die Wahl zwischen Limousine und Kombi, den Ausstattungslinien Business, Active, Active Plus sowie Lounge, und zwei Benzin- sowie zwei Dieselmotoren. Bei den Benzinern kann man zwischen dem 1,6 Valvematic mit 132 PS (97 kW) und dem 1,8 Valvematic mit 147 PS (108 kW) wählen. Als Diesel stehen der 1,6 D-4D mit 112 PS (82 kW) und der 2,0 D-4D mit 143 PS (105 kW) zur Wahl.

Als günstigstes Modell startet der Avensis 1,6 Valvematic als Limousine in Business-Ausstattung bei 25.990 Euro; der Kombi kommt auf 27.490 Euro.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt