Bestellstart für den neuen Toyota Camry

Ab sofort kann der frisch überarbeitete Toyota Camry bestellt werden, eine neue Ausstattungslinie sorgt zudem für noch mehr Luxus.

Mit geschärftem Design und verbesserter Sicherheit rollt der Toyota Camry ins neue Modelljahr. Zu erkennen ist der neue Jahrgang vor allem an der dynamischeren Frontpartie.

Zudem gibt es neue Materialien im Innenraum, einen auf 9″ vergrößerten Touchscreen, neue Lackierungen und neue Leichtmetallfelgen. Verbessert zeigt sich auch die Sicherheitsausstattung, die neben einem adaptiven Tempomat auch über einen neuen Spurhalteassistent verfügt.

Unverändert bleibt der Antrieb, auch der neue Camry-Modelljahrgang wird vom sparsamen, aber sehr spritzigen 2,5 Liter-4-Zylinder-Hybridantrieb mit einer Systemleistung von 211 PS (155 kW) angetrieben.

Preislich startet der Camry in Business-Ausstattung bei 40.990,- Euro, für die Lounge-Ausstattung sind 44.290,- Euro fällig. Neu hinzu gekommen ist die VIP-Ausstattung.

Hier sind zum Preis von 47.690,- Euro schon klimatisierte Vordersitze, eine Sitzheizung im Fond, eine 3-Zonen-Klimaautomatik, Sonnenrollos, eine 360-Grad-Kamera und ein Head-up-Display an Bord.

Weitere Infos zu Toyota unter www.toyota.at