Toyota GR Supra Racing Concept

Mit dem GR Supra Racing Concept hat Toyota jetzt einen Ausblick auf die nächste Supra-Generation gegeben.

Schon länger warten Toyota-Fans auf einen Supra-Nachfolger, jetzt dürfte es bald soweit sein. Mit dem GR Supra Racing Concept hat Toyota schon mal einen Ausblick auf einen Supra für die Rennstrecke gegeben. Das Design ist dabei wieder sehr auffällig ausgefallen, die neue Supra-Generation zeigt sich überaus modern, jedoch von den Proportionen her ganz wie die alten Sportmodelle der Marke. Man kann davon ausgehen, dass die Serienversion das Design des GR Supra Racing Concept übernehmen wird, lediglich die auffälligen und großen Spoiler werden wegfallen.

Die erste Ausfahrt mit dem GT Supra Racing Concept können aber die Game-Fans machen: ab April 2018 soll das Fahrzeug bei Gran Turismo Sport auf der Playstation von Sony verfügbar sein. Alle anderen werden sich wohl noch etwas gedulden müssen, bis der neue Supra auf die Straße kommt.

Kommentare