Toyota Hilux : 2010 bekommt der Pick Up noch mehr Power

144 statt bisher 120 PS bei gleichem Verbrauch

Der Toyota Pick Up Hilux bekommt 2010 noch mehr Power. Bei der 2,5 Liter Dieselmotorisierung wurde die Leistung kräftig nach oben geschraubt. Statt der bisherigen 120 PS leistet der neue Hilux 144 PS. Das Drehmoment wurde von 325 Nm auf 343 Nm gesteigert. Trotz der stärkeren Leistung bleiben Verbrauch und Emissionen unverändert. Bei einem durchschnittlichen Verbrauch von 8,9 Liter Diesel auf 100 km stößt der neue Toyota Hilux 219g/km CO2 aus.

Diese Leistungssteigerung verbunden mit dem kraftvollen SUV Styling machen den neuen Toyota Hilux nicht nur zum idealen Arbeitstier, er ist auch der perfekte Partner für die Freizeit. Egal welche Sportart oder welches Hobby, der Hilux hat genug Platz und Kraft für jeden Einsatz. Wem dieses Kraftpaket nicht reicht, findet mit der 3,0 Liter Diesel Motorisierung eine ideale Alternative: 171 PS gekoppelt mit manuellem oder automatischem Getriebe.

Der Toyota Hilux ist 2009 deutlicher Marktführer bei den Pickups in Österreich. Wie schon bisher bietet Toyota Frey Austria den Hilux in zwei Karosserievarianten, der Doppelkabine und dem X-tra Cab, an. Das Gros der Bestellungen entfällt traditionell auf den viertürigen Hilux Doppelkabine. In Österreich entschieden sich bislang 93 % Prozent der Käufer für diese Variante.

Kommentare