Toyota Land Cruiser Heritage Edition

Der Toyota Land Cruiser feiert seinen 60. Geburtstag, und in Amerika gibt es zur Feier den Land Cruiser Heritage Edition.

Leider wird der Toyota Land Cruiser V8 bei uns nicht mehr angeboten, daher können wir uns auch nicht über die Jubiläumsedition zum 60. Geburtstag freuen. Der Land Cruiser V8 Heritage Edition zeigt sich besonders luxuriös und ist auf nur 1.200 Exemplare streng limitiert. Unter anderem gibt es feinste Ledersitze, einen 9"-Touchscreen inkl. Navi, ein JBL Soundsystem, die obligatorischen Sicherheitsfeatures und spezielle BBS-Leichtmetallfelgen.

Natürlich verfügt der Land Cruiser auch über einen Allradantrieb mit verschiedenen Fahrmodi und Assistenten für eine sichere Bergauf- und -abfahrt. Angetrieben wird der Land Cruiser Heritage Edition vom bewährten 8-Zylinder-Benzinmotor mit einer Leistung von 386 PS (284 kW). Die Schaltung erfolgt über eine 8-Gang-Automatik. Einen Preis hat Toyota noch nicht verraten, der Marktstart soll Mitte des Jahres erfolgen.

Kommentare