Augenschaden auf Rädern: Toyota Highlander für SpongeBob-Fans

Für den Nickelodeon's SpongeBob Day hat Toyota eine ganz spezielle Version seines Highlanders gebaut.

Toyota und Nickelodeon haben für den SpongeBob Day ein ganz besonders Auto gebaut. Der Familien-Crossover Highlander wurde innen wie außen ganz auf SpongeBob-Linie gebracht.

Schon von außen präsentiert sich das Familienfahrzeug kunterbunt mit vielen Motiven des beliebten Schwammkopfs. Noch auffälliger ist dann der Innenraum gestaltet. Während der Dachhimmel in freundlichen Blautönen gehalten ist, wurden alle Sitze in Quietschgelb und mit Gesichtsmotiven auf den Kopfstützen gestaltet.

Auch wenn jetzt den SpongeBob-Fans schon das Wasser im Munde zusammen läuft, der Toyota Highlander SpongeBob-Edition ist ein Einzelstück und nur als Showcar für den SpongeBob Day unterwegs. Nicht unbedingt ein Schaden, wie wir meinen.

Kommentare

Die neuesten Meldungen

Markenwelt